Alexandra Unterhauser

2. Vorsitzende

"Allein können wir so wenig tun; zusammen können wir so viel machen."

Das Zitat von Hellen Keller, beschreibt für mich die Kraft von Frauengemeinschaften. Wenn Frauen sich zusammentun, dann entsteht Wunderbares.

Ich heiße Alexandra Unterhauser, bin 47 Jahre alt, führe mit meinem Mann Sepp unseren Bauernhof mit Ferienwohnungen. Wir haben 3 Kinder.

Meine große Leidenschaft sind das Singen und Musizieren, vor allem im Eggstätter Kirchenchor und das Kreative Gestalten mit Papier.

Ich freue mich, wenn ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf und mit euch unsere kleine Welt hier in Eggstätt bewegen kann.

Vorstandsmitglieder

Annemarie Kamysek

1. Vorsitzende

Vroni Schönwälder

Schatzmeisterin

Theresia Estner

Stellv. Schatzmeisterin

Gabi Kynast-Obinger

Schriftführerin

Jeannine Huger

Fahnenträgerin und Beisitzerin

Centa Birner

Beisitzerin

Lisa Erb

Beisitzerin

Doris Kappel

Beisitzerin

Sigrun Schuster

Beisitzerin

Sabine Bliemel

Kassenprüferin

Anni Sulzer

Kassenprüferin

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.